Herzlich willkommen

auf der Musikwebsite der ev. Kirchengemeinden
Lukas und Südende in Berlin-Steglitz! 

Bislang ist noch nicht klar, wie lange der pandemiebedingte Lockdown noch gehen wird. In der Hoffnung darauf, dass das Frühjahr eine Besserung der Situation mit sich bringt und Veranstaltungen und Konzerte in einem gewissen Rahmen wieder erlaubt sein werden, möchte ich Ihnen unseren Beitrag zum Orgeljahr 2021, das die Landesmusikräte von Berlin und Brandenburg ausgerufen haben, vorstellen: BACH leuchtet! - eine Serie von 10 Konzerten im Rahmen des Orgelbandes 2021, die vom 11.-20. März in der Lukas-Kirche stattfinden soll.

 Im Anschluss daran soll auch unsere Reihe ORGEL to go! wieder an den Start gehen.Sollte BACH leuchtet! im März ausfallen müssen, so wird die Reihe baldmöglichst nachgeholt. 

Bis dahin: Bleiben Sie gesund und behütet!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Kantor

Markus Epp

Unsere Veranstaltungen


BACH leuchtet! - BLAU -

Beginn:13.03.2021
19:00
Ende:13.03.2021
19:45

Präludium G-Dur BWV 541/1 • Improvisation • Andante (a.d. Triosonate e-moll) BWV 528/2 • Improvisation • Fuge G-Dur BWV 541/2 // Niko Zeidler (Saxophon), Markus Epp (Orgel)



Zurück zur Übersicht


01732377